Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 7 o‘clock ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 19.12.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese habe ich am 21.12.24 ordnungsgemäß verpackt und unbenutzt zurückgeschickt. Der Rückversand wurde fristgerecht durchgeführt und ich habe einen Nachweis über die Rücksendung. Zu meiner Überraschung wurde mir jedoch nur ein Betrag von 15 € erstattet, obwohl der ursprüngliche Kaufpreis 332,56 € betrug. Ich habe 7 oclock um eine Überprüfung des Vorgangs und um die vollständige Rückerstattung des offenen Betrags von 317,56 € gebeten. Sollte 7 oclock den ursprünglichen Betrag nicht erstatten, behalte ich mir weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Ümit ***** *Update (30.12.24): Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und der von mir gesetzten Frist ist die Rückerstattung zu meiner Bestellung vom 21.12.24 weiterhin unvollständig. Bislang habe ich lediglich 305,56 € von insgesamt 332,56 € zurückerhalten. Es fehlen somit noch 27 €. Ich habe 7 o’clock letztmalig aufgefordert, den ausstehenden Betrag in Höhe von 27 € innerhalb von 7 Werktagen, spätestens bis zum 07.01.25 vollständig zu erstatten. Sollte der Betrag nicht innerhalb der genannten Frist bei mir eingehen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
7 O'CLOCK GmbH
Frankenstraße 45
31135 Hildesheim
https://7oclock.de/
kundenservice@7oclock.de
Beschwerde schreibenAm 19.12.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese habe ich am 21.12.24 ordnungsgemäß verpackt und unbenutzt zurückgeschickt. Der Rückversand wurde fristgerecht durchgeführt und ich habe einen Nachweis über die Rücksendung. Zu meiner Überraschung wurde mir jedoch nur ein Betrag von 15 € erstattet, obwohl der ursprüngliche Kaufpreis 332,56 € betrug. Ich habe 7 oclock um eine Überprüfung des Vorgangs und um die vollständige Rückerstattung des offenen Betrags von 317,56 € gebeten. Sollte 7 oclock den ursprünglichen Betrag nicht erstatten, behalte ich mir weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Ümit ***** *Update (30.12.24): Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und der von mir gesetzten Frist ist die Rückerstattung zu meiner Bestellung vom 21.12.24 weiterhin unvollständig. Bislang habe ich lediglich 305,56 € von insgesamt 332,56 € zurückerhalten. Es fehlen somit noch 27 €. Ich habe 7 o’clock letztmalig aufgefordert, den ausstehenden Betrag in Höhe von 27 € innerhalb von 7 Werktagen, spätestens bis zum 07.01.25 vollständig zu erstatten. Sollte der Betrag nicht innerhalb der genannten Frist bei mir eingehen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an 7 o‘clock einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von 7 o‘clock zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von 7 o‘clock senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an 7 o‘clock senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von 7 o‘clock an.
Sie können eine Nachricht an 7 o‘clock an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@7oclock.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit 7 o‘clock per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
7 O'CLOCK GmbH
Frankenstraße 45
31135 Hildesheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.