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A-ROSA Flussschiff

Kreuzfahrten

A-ROSA Flussschiff Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

A-ROSA Flussschiff
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



A-ROSA Flussschiff Kontaktdaten

Adresse
A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

Telefon
0381. 440 40 100

Fax
0381. 440 40 109

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A-ROSA Flussschiff
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über A-ROSA Flussschiff und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit A-ROSA Flussschiff lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an A-ROSA Flussschiff!


A-ROSA Flussschiff Logo

A-ROSA Flussschiff Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

A-ROSA Flussschiff - Rückzahlung BN: 438539

Mitte Oktober 2020 wurde die Douro-Reise von Ihnen storniert. Eine telefonische Anfrage bei Ihnen ergab, dass die Rückzahlung des bezahlten Reisepreises aufgrund der Arbeitsbelastung bis zu acht Wochen dauern kann. Nun sind bereits mehr als 12 Wochen vergangen und der Reisepreis wurde von Ihnen noch nicht erstattet.

Covid-19 A-ROSA Flussschiff - Erstattung des Reisepreises

Reise vom 09.11.-13.11.2020 Wir haben nun nach über 8 Wochen trotz mehrfachen telefonischen Kontakt sowie Mailverkehr immer noch keine Rückerstattung des Reisepreises erhalten! Eine Aufforderung der Erstattung unsererseits erfolgte am 06.11.29020 an Arosa per Mail, diese ist auch bei Arosa eingegangen. Bu-Nr. 439847 Betrag = 1378,00 €

Covid-19 A-ROSA Flussschiff - Rückerstattung der Anzahlung einer von der Firma stornierten Flusskreuzfahrt

Frau ****** ****** 19.09.2020 Betr. A-ROSA-Flusskreuzfahrt I.A.: A. L. – Tochter von Frau V. Anmerkung: Fr. V. wird im Januar 90 Jahre alt, hat einen Schwerbehindertenausweis mit B, benötigt also eine Begleitperson. Frau V. möchte aufgrund ihres Alters und der Pandemiesituation keine weiteren Reisen mehr antreten. Angezahlt wurde ein Betrag in Höhe von 574,50 Euro am 18.11.2019 für die Reise: Premium Rhein Romantik (22.05.2020 – 27.05.2020). Mit Mitteilung von Mai 2020 durch A-ROSA-Flussschiff GmbH wurde die Reise gecancelt. Mit selbigem Schreiben wurden Alternativen (Reisen in 2020/21) angeboten, die aber mit Schreiben vom 20.05.20 über das Reisebüro Z. im Auftrag von Frau ****** abgelehnt wurden und es wurde um Rückabwicklung der Anzahlung gebeten. Nach 3maliger! Aufforderung über das Reisebüro Z. (20.05., 09.07. und 16.07.20) erfolgte bis jetzt keine Stellungnahme und naturgemäß auch keine Rückerstattung. Mit Datum vom 09.07.2020 schickte Herr ****** von der Firma A-Rosa einen Fragebogen zum Reisebüro Z. (beantwortet und abgeschickt von der Mitarbeiterin Fr. W.) mit der Versicherung, nun innerhalb von 6-8 Wochen die Rückzahlung zu leisten. Zur rechtlichen Lage: Durch den Rücktritt verliert der Veranstalter den Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis, ist zur Rückerstattung des Reisepreises verpflichtet und hat insofern unverzüglich, auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt, die Rückerstattung des bisher geleisteten Betrages abzuwickeln. Dies ist bis jetzt nicht erfolgt. Hiermit setze ich Ihnen eine Frist zur Rücküberweisung der geleisteten Anzahlung innerhalb 2 Wochen bis spätestens 09.10.2020.

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Warum du eine A-ROSA Flussschiff Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

A-ROSA Flussschiff Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen A-ROSA Flussschiff hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit A-ROSA Flussschiff ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 81.4

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

A-ROSA Flussschiff Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über A-ROSA Flussschiff schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über A-ROSA Flussschiff schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine A-ROSA Flussschiff Reklamation:

A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

Telefon: 0381. 440 40 100
E-mail: service@a-rosa.de

Jetzt Beschwerde über A-ROSA Flussschiff schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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