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A-ROSA Flussschiff

Kreuzfahrten

A-ROSA Flussschiff

4.5/5 - 12 Reklamationen
90.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
A-ROSA Flussschiff
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



A-ROSA Flussschiff Kontaktdaten

Adresse
A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

Telefon
0381. 440 40 100

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Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

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A-ROSA Flussschiff
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über A-ROSA Flussschiff und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit A-ROSA Flussschiff lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an A-ROSA Flussschiff!


A-ROSA Flussschiff Logo

A-ROSA Flussschiff Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

A-ROSA Flussschiff - Kein Bratislava

Hallo wir machen gerade die Kreuzfahrt,, Donau Klassiker,, In den Buchungsunterlagen war aufgeführt das wir in Bratislava anlegen. Dem ist leider nicht so. An Bord haben wir dann gesehen das nur Halt gemacht wird in Hainburg. Das ist nicht ok. Zusätzlich hätten wir den ersten morgen verschimmeltes Brot in unserem Korb und ich hatte beim Verzehr des Fruchtjoghurts plötzlich einen nicht kleinen Glassplitter im Mund. Man hat sich noch nicht einmal entschuldigt.

Covid-19 A-ROSA Flussschiff - Rückerstattung der Anzahlung

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung bzgl einer wegen Corona ausgefallenen Reise ist seit 4 Monaten nicht zurücküberwiesen worden. Es wurde auch kein Kontakt zu uns aufgenommen diesbezüglich.Keine Info über Rückerstattung und keine Info darüber, dass die Reise ausfällt. Sehr trauriger "Kundenservice". Telefonisch niemand erreichbar, egal ob an der Kundenhotline oder in der Zentrale in Rostock. Das bekommt die Konkurrenz besser hin!

A-ROSA Flussschiff - Seine Lichterzauber Paris November 2021

Ich habe für den 24.11.21 die oben genannte Reise gebucht. Im Internet kam die Mitteilung, dass diese Reise nicht statt findet. Trifft dies zu? Bitte um Benachrichtigung. Telefonisch oder per Email ist seit Wochen kein Mitarbeiter zu erreichen.

Covid-19 A-ROSA Flussschiff - A Rosa Service nicht erreichbar

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung einer wegen Corona ausgefallene Reise bleibt selbst nach mehrmaligen e-mails ohne Antwort, der Sevice ist seit 14 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Ist A Rosa abgetaucht? Diese Behandlung von Kunden ist unterirdisch, ist mir bei keinem anderen Unternehmen bisher passiert. Ich erwarte wenigsten eine Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn Sie schon nicht Ihren Verpflichtungen zur Rückzahlung nachkommen. Bewertung: 5-

A-ROSA Flussschiff - Keine Buchungsbestätigung

Wir warten jetzt seit einigen Stunden auf eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir haben lediglich per Mail eine Anfragebestätigung erhalten und hängen jetzt mit diversen anderen Folge-Terminen in der Luft.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

A-ROSA Flussschiff - Keine Erreichbarkeit

Wir haben eine Reise auf dem Douro (Start 23.06.) gebucht. Seit dem 27.05. ist A-Rosa nicht mehr erreichbar. Nach unzähligen Telefonversuchen und 3 mails bin ich mittlerweile ratlos. Ich habe schriftlich darauf hingewiesen, dass ich ohne Beantwortung der noch offenen Fragen die Restzahlung nicht vornehme. Ich bekomme keine Reaktion, nicht einmal eine Mahnung... Auch die auf dieser Seite genannte Telefonnummer der Reklamationsstelle führt nicht weiter (Freizeichen, keine Antwort).

A-ROSA Flussschiff - rückerstattung

wir hatten im November eine Rheinkreutzfahrt gebucht die dann 2 Tage vor antritt von Arosa Coronabedingt abgesagt wurde . Wir warten jetzt seit 7 Monaten auf unser Geld. Trotz mehrmaliger Korrespondenz mit Arosa geschieht nichts . Das grenzt fast schon an Betrug. Ich werde bestimmt nie mehr bei Arosa Buchen.

Covid-19 A-ROSA Flussschiff - A-ROSA arbeitet mit Kundengeldern der abgesagten Reisen

Hatten für 10/11 2020 2 Reisen auf Mosel und Rhein gebucht u. bezahlt. Nach Absage erhielten wir Gutscheine. Damit buchten wir neu Mosel-Reise ab 30.04.21, die dann von A-ROSA abgesagt wurde. Die Kunden werden mit neuen Gutscheinkonstruktionen vertröstet Trotz Anforderung durch das Reisebüro und den Kunden wird nicht reagiert. Sogar nach Terminstellung und Ablauf einer 7-tägigen Nachfrist mit Androhung einer Strafanzeige gegen die Geschäftsführung kommt keine Reaktion - geschweige denn das Geld. E -Mail Verkehr wird einfach ignoriert. Mit Datum vom 21.04.21 kommt die "Stornobestätigung", mit dem Hinweis: "Das Guthaben xxxx,xx werden wir Ihnen überweisen." Und bisher , still ruht die Ostsee. Auf Anfragen wird weiterhin nicht reagiert. Die Differenz zwischen der Buchung 2020 und 2021 wird für die Rückzahlung nicht verarbeitet. Soll die vielleicht einbehalten werden?

Covid-19 A-ROSA Flussschiff - Keine Rückerstattung nach Reiseabsage

Wir hatten bei A-ROSA folgende Reise gebucht: A.ROSA DONNA PREMIUM Donau Klassiker 11.04. – 18.04.2021 Mit einer Mail vom 25.03.2021 wurden wir informiert, dass diese Reise nicht stattfinden wird. Am 26.03.2021 teilten wir A-ROSA per Mail folgendes mit: Wir bedanken uns bei Ihnen für die angebotenen Möglichkeiten, aus ganz persönlichen Gründen kommen jedoch eine Umbuchung oder ein Gutschein für uns nicht in Betracht. Wir entscheiden uns deshalb für die Erstattung des bereits angezahlten Reisepreises. Den Betrag in Höhe von 834,00 € überweisen Sie bitte auf das folgende Konto. Die bisher einzige Reaktion darauf war lediglich eine automatische Eingangsbestätigung. Bei zwei Nachfragen am Servicetelefon wurde auf das derzeit hohe Arbeitsaufkommen verwiesen, wann die Überweisung erfolgt, kann nicht gesagt werden. Heute, am 12.04.2021 erhielten wir am Telefon die Auskunft, eine Rückzahlung könne in frühestens 12 Wochen erfolgen. Dies ist für uns nicht akzeptabel. Nach Nr. 6.4 der AGB der A-ROSA Flussschiff GmbH hat die A-ROSA Flussschiff GmbH unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Zugang der Rücktrittserklärung, Zahlungen des Kunden auf den Reisepreis zurückzuerstatten. Diese 14 Tage sind am 09.04.2021 abgelaufen.

A-ROSA Flussschiff - Rückzahlung BN: 438539

Mitte Oktober 2020 wurde die Douro-Reise von Ihnen storniert. Eine telefonische Anfrage bei Ihnen ergab, dass die Rückzahlung des bezahlten Reisepreises aufgrund der Arbeitsbelastung bis zu acht Wochen dauern kann. Nun sind bereits mehr als 12 Wochen vergangen und der Reisepreis wurde von Ihnen noch nicht erstattet.

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Warum du eine A-ROSA Flussschiff Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

A-ROSA Flussschiff Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen A-ROSA Flussschiff hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit A-ROSA Flussschiff ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 90.5

Mit einer Antwortquote von 90.9%, ist A-ROSA Flussschiff auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 90.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

A-ROSA Flussschiff Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über A-ROSA Flussschiff schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über A-ROSA Flussschiff schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine A-ROSA Flussschiff Reklamation:

A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Deutschland

Telefon: 0381. 440 40 100
E-mail: service@a-rosa.de

Jetzt Beschwerde über A-ROSA Flussschiff schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.