Hatten für 10/11 2020 2 Reisen auf Mosel und Rhein gebucht u. bezahlt. Nach Absage erhielten wir Gutscheine. Damit buchten wir neu Mosel-Reise ab 30.04.21, die dann von A-ROSA abgesagt wurde.
Die Kunden werden mit neuen Gutscheinkonstruktionen vertröstet
Trotz Anforderung durch das Reisebüro und den Kunden wird nicht reagiert. Sogar nach Terminstellung und Ablauf einer 7-tägigen Nachfrist mit Androhung einer Strafanzeige gegen die Geschäftsführung kommt keine Reaktion - geschweige denn das Geld. E -Mail Verkehr wird einfach ignoriert.
Mit Datum vom 21.04.21 kommt die "Stornobestätigung", mit dem Hinweis: "Das Guthaben xxxx,xx werden wir Ihnen überweisen." Und bisher , still ruht die Ostsee.
Auf Anfragen wird weiterhin nicht reagiert. Die Differenz zwischen der Buchung 2020 und 2021 wird
für die Rückzahlung nicht verarbeitet. Soll die vielleicht einbehalten werden?
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05-05-2021 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-05-2021 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
07-05-2021 um 10:11 Uhr
Lieber A-ROSA Gast,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld hinsichtlich der Bearbeitung Ihrer weiteren E-Mails. Leider lassen sich erhöhte Wartezeiten aufgrund der aktuellen Umstände nicht vermeiden.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und bestätigen Ihnen, dass die vollständige Auszahlung Ihres Guthabens - wie in unserer Mail vom 20.04.21 bereits zugesagt und terminiert - kurzfristig erfolgen wird. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie dazu noch ein separates Schreiben direkt an Ihre E-Mail-Adresse.
Alle weiteren Angebote aus unseren Schreiben verlieren damit ihre Gültigkeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
Ihr A-ROSA Service Center
Antwort des Verbrauchers
07-05-2021 um 10:18 Uhr
Wir sehen der avisierten Auszahlung mit Interesse entgegen
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