Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung einer wegen Corona ausgefallene Reise bleibt selbst nach mehrmaligen e-mails ohne Antwort, der Sevice ist seit 14 Tagen telefonisch nicht erreichbar.
Ist A Rosa abgetaucht?
Diese Behandlung von Kunden ist unterirdisch, ist mir bei keinem anderen Unternehmen bisher passiert.
Ich erwarte wenigsten eine Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn Sie schon nicht Ihren Verpflichtungen zur Rückzahlung nachkommen.
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21-06-2021 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
21-06-2021 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir erhalten momentan eine Vielzahl von Anfragen, daher sind wesentlich längere Warte- und Bearbeitungszeiten unumgänglich.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Rückerstattung mit heutigem Tage veranlasst haben. Alle vorherigen Angebote verlieren somit ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld, Ihr Verständnis, vor allem aufgrund der für alle Seiten unverschuldeten Situation.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und bleiben Sie gesund.
Ihr A-ROSA Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 11:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schiffe, Personal, Service auf den Schiffen ok., Kundendienst und Kommunikaton durch den Kundenservice sehr schlecht (weil gar nicht).
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