A Rosa Service nicht erreichbar

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253253
  • 622
Anzeige

Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung einer wegen Corona ausgefallene Reise bleibt selbst nach mehrmaligen e-mails ohne Antwort, der Sevice ist seit 14 Tagen telefonisch nicht erreichbar.
Ist A Rosa abgetaucht?
Diese Behandlung von Kunden ist unterirdisch, ist mir bei keinem anderen Unternehmen bisher passiert.
Ich erwarte wenigsten eine Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn Sie schon nicht Ihren Verpflichtungen zur Rückzahlung nachkommen.
Bewertung: 5-

Teilen

21-06-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 12:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir erhalten momentan eine Vielzahl von Anfragen, daher sind wesentlich längere Warte- und Bearbeitungszeiten unumgänglich.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Rückerstattung mit heutigem Tage veranlasst haben. Alle vorherigen Angebote verlieren somit ihre Gültigkeit. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld, Ihr Verständnis, vor allem aufgrund der für alle Seiten unverschuldeten Situation.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und bleiben Sie gesund.

Ihr A-ROSA Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 11:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schiffe, Personal, Service auf den Schiffen ok., Kundendienst und Kommunikaton durch den Kundenservice sehr schlecht (weil gar nicht).

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.