Abreise Transfehrzeiten

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404883
  • 374
Anzeige

Wir befinden uns gerade auf der Arosa SENA vom 30.7 bis 6.08.
Arosa kann nichts dafür das der Rhein nicht ausreichend Wasser hat und wir anstelle von Köln aus dann von Duisburg starten mussten. Jetzt wurde uns mitgeteilt, dass für die Heimreise ein Anläufen von Duisburg auch nicht mehr möglich ist.
Also Planänderung anstelle von Freitag Fluss Tag, welcher für uns eigentlich mit ein Highlight war, nun einen halben Tag länger Antwerpen und dann wieder nach Amsterdam, um dann am Samstag Morgen um 6 bzw. 7 UHR mit Bussen nach Köln bzw. Duisburg gefahren zu werden.
Diese Zeiten empfinden wir als eine Zumutung, da wir im Normalfall erst um 9 Uhr das Schiff verlassen mussten.
Diese Transfehrzeiten hätte man auch auf 8 bzw 9 Uhr legen können.
Aber man bekommt ja bei der nächsten Buchung großzügig 10% Nachlass.

Teilen

04-08-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 11:59 Uhr


Sehr geehrter Herr K. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),

dies ist ein nicht durch die A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal.

Wir bevorzugen den direkten Weg zu unseren Gästen und Reisebüro-Partnern und werden Sie daher unaufgefordert separat kontaktieren und Ihre Fragen beantworten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen das A-ROSA Service-Center telefonisch unter 03 81- 202 6001 oder per Mail unter service@a-rosa.de von Montag bis Samstag in der Zeit von 9-18 Uhr zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr A-ROSA Service Center

05-08-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 07:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erledigt

4
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.