Reise vom 09.11.-13.11.2020
Wir haben nun nach über 8 Wochen trotz mehrfachen telefonischen Kontakt sowie Mailverkehr immer noch keine Rückerstattung des Reisepreises erhalten!
Eine Aufforderung der Erstattung unsererseits erfolgte am 06.11.29020 an Arosa per Mail, diese ist auch bei Arosa eingegangen.
Bu-Nr. 439847
Betrag = 1378,00 €
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07-01-2021 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2021 um 23:27 Uhr
Nach langem Schriftverkehr wurde das Problem nun mit dem netten Herrn Klemm gelöst, vielen Dank.
Viele Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Anfang mangelhaft und durch die Beschwerdestelle dann sehr gut!
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