Erstattung des Reisepreises

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #173819
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Reise vom 09.11.-13.11.2020
Wir haben nun nach über 8 Wochen trotz mehrfachen telefonischen Kontakt sowie Mailverkehr immer noch keine Rückerstattung des Reisepreises erhalten!
Eine Aufforderung der Erstattung unsererseits erfolgte am 06.11.29020 an Arosa per Mail, diese ist auch bei Arosa eingegangen.
Bu-Nr. 439847
Betrag = 1378,00 €

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07-01-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 23:27 Uhr


Nach langem Schriftverkehr wurde das Problem nun mit dem netten Herrn Klemm gelöst, vielen Dank.
Viele Grüße ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 23:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang mangelhaft und durch die Beschwerdestelle dann sehr gut!

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

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