Wir buchten 2 Premiumreisen hintereinander für Weihnachten Silvester2021 auf der Donau. Ich leistete Anzahlung, hatte auf der Reiseunterlage nur Kabine 235 stehen. Als die Restzahlung fällig war, fragte ich nach auf welchem Schiff wir fahren. Arosas Antwort: auf der Donna, ne auf der Mia.
Ich bat das Reisebüro nachzufragen und es kam die Antwort: klar, alles ok die Reise startet. So wurde die Restzahlung geleistet. Für uns buchten wir Hin- und Rückfahrt DB Ticket nach Passau und 1 Hotelübernachtung.....
Obwohl alles ok war, kam 1 Woche vor Abreise die Stornierung von Arosa ohne Grundangabe. Andere Arosa Schiffe machten diese Tour.
Da unsere Reise, Hotel und DB Ticket über 5200€ liegen sind wir sauer, sauer.
Am16.12. erhielt Arosa unsere Forderung über unsere Ausgaben über unser Reisebüro. Obwohl Arosa AGB besagen daß Zahlungen innerhalb 14 Tagen erstattet werden müssen, warte ich auf mein Geld.
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06-01-2022 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-01-2022 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
07-01-2022 um 09:52 Uhr
Sehr geehrte Frau V. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),
wir haben die Anfrage Ihres Reisebüros erhalten. Aufgrund der Weihnachts- und Silvesterfeiertage haben sich die Auszahlungen um wenige Tage verzögert.
So freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Stornierung Ihrer Buchungen bereits vorgenommen wurde und die Auszahlung für Anfang der kommenden Woche avisiert ist.
Bezüglich der Hotel- und Anreisekosten wird unser Service Center noch einmal direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 11:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?never ever ....
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