Ganz miese Nummer.

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336294
  • 2.030
Anzeige

Wir buchten 2 Premiumreisen hintereinander für Weihnachten Silvester2021 auf der Donau. Ich leistete Anzahlung, hatte auf der Reiseunterlage nur Kabine 235 stehen. Als die Restzahlung fällig war, fragte ich nach auf welchem Schiff wir fahren. Arosas Antwort: auf der Donna, ne auf der Mia.
Ich bat das Reisebüro nachzufragen und es kam die Antwort: klar, alles ok die Reise startet. So wurde die Restzahlung geleistet. Für uns buchten wir Hin- und Rückfahrt DB Ticket nach Passau und 1 Hotelübernachtung.....
Obwohl alles ok war, kam 1 Woche vor Abreise die Stornierung von Arosa ohne Grundangabe. Andere Arosa Schiffe machten diese Tour.
Da unsere Reise, Hotel und DB Ticket über 5200€ liegen sind wir sauer, sauer.
Am16.12. erhielt Arosa unsere Forderung über unsere Ausgaben über unser Reisebüro. Obwohl Arosa AGB besagen daß Zahlungen innerhalb 14 Tagen erstattet werden müssen, warte ich auf mein Geld.

Teilen

06-01-2022 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2022 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 09:52 Uhr


Sehr geehrte Frau V. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),

wir haben die Anfrage Ihres Reisebüros erhalten. Aufgrund der Weihnachts- und Silvesterfeiertage haben sich die Auszahlungen um wenige Tage verzögert.

So freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Stornierung Ihrer Buchungen bereits vorgenommen wurde und die Auszahlung für Anfang der kommenden Woche avisiert ist.

Bezüglich der Hotel- und Anreisekosten wird unser Service Center noch einmal direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 11:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

never ever ....

4
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.