Kein Bratislava

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  • 29 Jul 2021
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Hallo
wir machen gerade die Kreuzfahrt,, Donau Klassiker,,
In den Buchungsunterlagen war aufgeführt das wir in Bratislava anlegen. Dem ist leider nicht so. An Bord haben wir dann gesehen das nur Halt gemacht wird in Hainburg. Das ist nicht ok. Zusätzlich hätten wir den ersten morgen verschimmeltes Brot in unserem Korb und ich hatte beim Verzehr des Fruchtjoghurts plötzlich einen nicht kleinen Glassplitter im Mund. Man hat sich noch nicht einmal entschuldigt.

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29-07-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 12:27 Uhr


Sehr geehrte Frau W. (aus datenschutzrechtlichen Gründen gekürzt),

vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Gäste und Besatzungsmitglieder haben für A-ROSA stets höchste Priorität. Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen sehr aufmerksam und sind in regem Kontakt mit den Hafen- und Gesundheitsbehörden.

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat die slowakische Regierung festgelegt, dass sich nicht vollständig geimpfte Einreisende 14 Tage in Quarantäne begeben müssen. Aus diesem Grund wird die Slowakei derzeit lediglich im Rahmen einer Panoramafahrt ohne Halt durchquert. Als Alternative für Bratislava wird auf der Reise „Donau Klassiker“ der Hafen von Hainburg oder Korneuburg in Österreich angelaufen. Alle Gäste, die den Nachweis über einen vollständigen Impfschutz erbracht haben, können die slowakische Hauptstadt von dort aus im Rahmen eines Ausflugs besuchen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen Anlass zur Kritik gegeben haben. Für Ihre Belange an Bord steht Ihnen unser Hotelmanager immer zur Verfügung, daher haben wir uns erlaubt, ihn über Ihr Anliegen in Kenntnis zu setzen. Unser Hotelmanager wird noch heute persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Abschluss Ihrer Reise.

Ihr A-ROSA Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 16:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

4
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