Keine Buchungsbestätigung

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  • 17 Jun 2021
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Wir warten jetzt seit einigen Stunden auf eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir haben lediglich per Mail eine Anfragebestätigung erhalten und hängen jetzt mit diversen anderen Folge-Terminen in der Luft.

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17-06-2021 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Frau S. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie Sie Ihrer Anfragebuchung entnehmen können, ist der Buchungsstatus für Ihre Kreuzfahrt bereits auf "OK". Das bedeutet, Ihre Reise ist bereits fix gebucht.

Lediglich Ihre Übernachtung bei An- und Abreise in den Hotels sind noch auf Anfrage. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass auch die Kollegen in den Hotels eine gewisse Bearbeitungszeit für sich in Anspruch nehmen dürfen.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wenden wir uns umgehend an Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr A-ROSA Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 16:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, d. h. keine Kontaktmöglichkeiten per Telefon, doch schnelle Antwort per Mail.

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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