Wir warten jetzt seit einigen Stunden auf eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir haben lediglich per Mail eine Anfragebestätigung erhalten und hängen jetzt mit diversen anderen Folge-Terminen in der Luft.
Teilen
17-06-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
17-06-2021 um 15:39 Uhr
Sehr geehrte Frau S. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie Sie Ihrer Anfragebuchung entnehmen können, ist der Buchungsstatus für Ihre Kreuzfahrt bereits auf "OK". Das bedeutet, Ihre Reise ist bereits fix gebucht.
Lediglich Ihre Übernachtung bei An- und Abreise in den Hotels sind noch auf Anfrage. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass auch die Kollegen in den Hotels eine gewisse Bearbeitungszeit für sich in Anspruch nehmen dürfen.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wenden wir uns umgehend an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 16:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten, d. h. keine Kontaktmöglichkeiten per Telefon, doch schnelle Antwort per Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.