Hast du ein Problem mit
A-ROSA Flussschiff?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

A-ROSA Flussschiff - Keine Buchungsbestätigung

Behoben
251581
296
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir warten jetzt seit einigen Stunden auf eine verbindliche Buchungsbestätigung. Wir haben lediglich per Mail eine Anfragebestätigung erhalten und hängen jetzt mit diversen anderen Folge-Terminen in der Luft.


17 Jun 2021

Sehr geehrte Frau S. (Name aus Datenschutzgründen gekürzt),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie Sie Ihrer Anfragebuchung entnehmen können, ist der Buchungsstatus für Ihre Kreuzfahrt bereits auf "OK". Das bedeutet, Ihre Reise ist bereits fix gebucht.

Lediglich Ihre Übernachtung bei An- und Abreise in den Hotels sind noch auf Anfrage. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass auch die Kollegen in den Hotels eine gewisse Bearbeitungszeit für sich in Anspruch nehmen dürfen.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wenden wir uns umgehend an Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr A-ROSA Service Team

17 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, d. h. keine Kontaktmöglichkeiten per Telefon, doch schnelle Antwort per Mail.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.