Sehr geehrte Damen u nd Herren! Wir hatten die Tour vom 28.11 bis 02.12 .2021 gebucht vor allem nach Straßburg. Darauf hatten wir uns sehr gefreut. Auf dem Schiff würde uns mitgeteilt, dass die Tour geändert wurde und jetzt nach Koblenz, Andernach und Düsseldorf führt. Hierüber waren wir sehr verärgert. Des Weiteren war das Essen ständig kalt. Wir sind von der Reise insgesamt sehr enttäuscht. Zukünftige Reisen werden wir wohl bei anderen Veranstaltern buchen müssen. Mit freundlichen Grüßen
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03-12-2021 um 22:07 Uhr
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Antwort von A-ROSA Flussschiff
06-12-2021 um 14:38 Uhr
Sehr geehrte Frau K. (aus Datenschutzgründen gekürzt),
dies ist kein von der Firma A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal. Gern haben wir uns daher erlaubt Ihr Anliegen an das A-ROSA Service Center weiterzuleiten. Sie werden von dort unaufgefordert direkt kontaktiert.
Das A-ROSA Service Center können Sie per Mail unter service@a-rosa.de und telefonisch unter 0381-202 6001 von Montags-Freitags in der Zeit von 9-18 Uhr erreichen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2021 um 20:08 Uhr
Problem behoben
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