Premium Rhein Adventszeit Sûd

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #322059
  • 522
Anzeige

Sehr geehrte Damen u nd Herren! Wir hatten die Tour vom 28.11 bis 02.12 .2021 gebucht vor allem nach Straßburg. Darauf hatten wir uns sehr gefreut. Auf dem Schiff würde uns mitgeteilt, dass die Tour geändert wurde und jetzt nach Koblenz, Andernach und Düsseldorf führt. Hierüber waren wir sehr verärgert. Des Weiteren war das Essen ständig kalt. Wir sind von der Reise insgesamt sehr enttäuscht. Zukünftige Reisen werden wir wohl bei anderen Veranstaltern buchen müssen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-12-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 14:38 Uhr


Sehr geehrte Frau K. (aus Datenschutzgründen gekürzt),

dies ist kein von der Firma A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal. Gern haben wir uns daher erlaubt Ihr Anliegen an das A-ROSA Service Center weiterzuleiten. Sie werden von dort unaufgefordert direkt kontaktiert.

Das A-ROSA Service Center können Sie per Mail unter service@a-rosa.de und telefonisch unter 0381-202 6001 von Montags-Freitags in der Zeit von 9-18 Uhr erreichen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 20:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat schnell reagiert

3
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.