Routenänderung auf der Donau Klassiker Reise mit AROSA Bella

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2022
  • #408884
  • 421
Anzeige

Unsere Reise würde am 21.08.2022 starten, da zur Zeit aber die Städte Budapest, Bratislava und Estergom wegen Niedrigwasser nicht angefahren werden können, wird den Passagieren eine völlig unakzeptable Ersatzroute angeboten, dies aber erst an Bord! Unsere Bemühungen, im Vorfeld der Reise eine einvernehmliche Lösung zu finden, sind leider gescheitert da AROSA auf unsere Emails nicht reagiert hat und die Mitarbeiter vom Service Center weiterhin behaupten, die Reise würde planmäßig durchgeführt . Da sich an den Pegelständen leider kurzfristig nichts ändern wird, sind wir nun gezwungen, nach Passau zu reisen, um eine Reise anzutreten, die wir so definitiv nicht machen wollen. Wir haben diese Reise bereits im letzten Jahr gebucht und uns sehr darauf gefreut, aber die Vorfreude auf den Urlaub ist uns durch AROSA
Genommen worden. Es ist uns bewusst, dass AROSA an den Pegelständen nichts ändern kann, aber ich hätte doch mehr Kundenservice und Kulanz erwartet.
Das Angebot, auf eine neue Reise 30 Prozent Ermäßigung zu erhalten, ist für uns nicht akzeptabel, da eine weitere Reise mit AROSA nach den Erfahrungen für uns nicht in Frage kommt.

Teilen

17-08-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Frau E. (Name i. S. des Datenschutzes gekürzt),
wir haben Ihre E-Mails an das A-ROSA Service-Center erhalten.

Pegel- und Schiffbarkeitsstände verändern sich in der Regel sehr kurzfristig, weshalb auch bei Niedrigwasser grundsätzlich eine Flussreise möglich ist. Erst ab einem bestimmten Punkt kann es vorkommen, dass Änderungen notwendig werden. Bei kurzfristig einsetzendem Niederschlag, wie dieser aktuell erwartet wird, steigen die Wasserstände erfahrungsgemäß innerhalb weniger Tage wieder an.

Wir bitten Sie dazu auch die Kommunikation zu Ihrer Reise sowie die weitere E-Mail dazu zu beachten.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und eine schöne Zeit an Bord.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen das A-ROSA Service-Center telefonisch unter 03 81- 202 6001 oder per Mail unter service@a-rosa.de von Montag bis Samstag in der Zeit von 9-18 Uhr zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr A-ROSA Service Center

2
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.