rückerstattung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2021
  • #233101
  • 838
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wir hatten im November eine Rheinkreutzfahrt gebucht die dann 2 Tage vor antritt von Arosa Coronabedingt abgesagt wurde . Wir warten jetzt seit 7 Monaten auf unser Geld.
Trotz mehrmaliger Korrespondenz mit Arosa geschieht nichts .
Das grenzt fast schon an Betrug. Ich werde bestimmt nie mehr bei Arosa Buchen.

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13-05-2021 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 13:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Sie haben heute von der A-ROSA Flussschiff GmbH eine separate E-Mail mit weiteren Informationen erhalten, die Auszahlung wurde bereits veranlasst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr A-ROSA Service Team

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A-ROSA Flussschiff
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