wir hatten im November eine Rheinkreutzfahrt gebucht die dann 2 Tage vor antritt von Arosa Coronabedingt abgesagt wurde . Wir warten jetzt seit 7 Monaten auf unser Geld.
Trotz mehrmaliger Korrespondenz mit Arosa geschieht nichts .
Das grenzt fast schon an Betrug. Ich werde bestimmt nie mehr bei Arosa Buchen.
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13-05-2021 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
17-05-2021 um 13:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Sie haben heute von der A-ROSA Flussschiff GmbH eine separate E-Mail mit weiteren Informationen erhalten, die Auszahlung wurde bereits veranlasst.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr A-ROSA Service Team
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