Mitte Oktober 2020 wurde die Douro-Reise von Ihnen storniert. Eine telefonische Anfrage bei Ihnen ergab, dass die Rückzahlung des bezahlten Reisepreises aufgrund der Arbeitsbelastung bis zu acht Wochen dauern kann. Nun sind bereits mehr als 12 Wochen vergangen und der Reisepreis wurde von Ihnen noch nicht erstattet.
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04-02-2021 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
10-02-2021 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sind aufgrund der Vielzahl von Nachrichten nach wie vor wesentlich längere Warte- und Bearbeitungszeiten unumgänglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Per Mail haben wir Sie am 05.02.21 direkt kontaktiert und hoffen, dass die Angelegenheit in Ihrem Sinne geklärt werden konnte.
Bei künftigen Anliegen wenden Sie sich gern direkt an unsere A-ROSA Service Center unter 03 81-202 60 01 oder per Mail an service@a-rosa.de.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service-Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2021 um 17:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reederei lässt die Kunden hängen, reagiert nicht auf FAX, Telefon und Email!
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