Ich habe für den 24.11.21 die oben genannte Reise gebucht. Im Internet kam die Mitteilung, dass diese Reise nicht statt findet. Trifft dies zu? Bitte um Benachrichtigung.
Telefonisch oder per Email ist seit Wochen kein Mitarbeiter zu erreichen.
Teilen
05-07-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-07-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
08-07-2021 um 09:34 Uhr
Sehr geehrte Frau F.,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Sie haben heute von der A-ROSA Flussschiff GmbH eine separate E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr A-ROSA Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 09:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für ein Premium-Unternehmen leider ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.