Verhalten des Hotel Direktors der A-Rosa Alva

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420721
  • 513
Anzeige

Meine Frau und ich nahmen an der A-tosa Douro Tour vom 14.09. - 21.09.2022 teil.
Vorweg muss erwähnt werden, dass sämtliche Mitarbeiter, äußerst höflich, zuverkommend waren, ansonsten keine Beanstandungen gegeben hatte, nun, außer dem Verhalten des Hotel Direktors. Man stelle sich vor, das Schiff ist voll ausgelastet, entsprechend sind abends die Tische im Speisesaal belegt. Bei unserem Eintreffen wurden wir von dem freundlichen Personal begrüßt und uns wurde ein Tisch zugewiesen, von dem wir wußten, dass an den Tagen zuzvor der Hoteldirektor sein Abendessen eingenommen hatte. Wir machten unächst den Vorschlag, nochmals wieder komen zu wollen, was gänzlich abgelehnt wurde und uns von mehreren Bediensteten diesen Tisch zugewiesen wurde. Meine Frau und ich gingen daraufhin zum Buffet und kamen unterschiedlich an diesen besagten Tisch zurück. Der Hoteldirektor war mittlerweile eingetroffen und hat kurzerhand unseren zugewiesen Tisch eigenhändig abgeräumt und wies uns dann einen mittlereile freien Tisch zu. Nur meiner Fau zuliebe ließ ich es nicht auf einen Eklat ankommen. Unmittelbar danach nahm der Hoteldirektor an dem von ihm leer geräumten Tisch Platz und nahm sein Abendessen ein. Kurzzeitg haben wir uns an den Vorfall der gesunkenen Concordia erinnert, wo auch der Kapitän offensichtlich nur an sich dachte.
Das Verhalten ist ein absolutes No Go. Auch in der Folgezeit sah es der Hoteldirektor als notwendig an, die Sache mit uns aufzuarbeiten.

Teilen

23-09-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an A-ROSA Flussschiff weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 16:44 Uhr


Sehr geehrter Herr R. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),

dies ist ein nicht durch die A-ROSA Flussschiff GmbH betriebenes Portal.

Wir bevorzugen den direkten Weg zu unseren Gästen und Reisebüro-Partnern. Sie können sich daher gern an unser Service-Center wenden, wir prüfen dann Ihr Anliegen.

Das A-ROSA Service-Center ist telefonisch unter 03 81- 202 6001 oder per Mail unter service@a-rosa.de von Montag bis Samstag in der Zeit von 9-18 Uhr erreichbar.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr A-ROSA Service Center

07-10-2022 um 02:57 Uhr


Mitteilung des Unternehmens, dass Schreiben weiter geleitet wurde, bisher keine weitere Reaktion.

10-10-2022 um 10:41 Uhr


Sehr geehrter Herr R. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an service@a-rosa.de oder zufriedenheit@a-rosa.de. Wir haben bisher keine Anfrage von Ihnen vorliegen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr A-ROSA Service Center

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 10:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundliches, aufmerksames Personal, keine Beanstandungen, nur das Verhalten des Hoteldirektors war ein NO GO, wir hatten das Gefühl, durch sein egoistisches Verhalten vor den Gästen in Restaurant vorgeführt zu werden, und dies nur, um seinen eigenen Vorteil in den Vordergrund zu stellen.

5
A-ROSA Flussschiff
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit A-ROSA Flussschiff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.