Meine Frau und ich nahmen an der A-tosa Douro Tour vom 14.09. - 21.09.2022 teil.
Vorweg muss erwähnt werden, dass sämtliche Mitarbeiter, äußerst höflich, zuverkommend waren, ansonsten keine Beanstandungen gegeben hatte, nun, außer dem Verhalten des Hotel Direktors. Man stelle sich vor, das Schiff ist voll ausgelastet, entsprechend sind abends die Tische im Speisesaal belegt. Bei unserem Eintreffen wurden wir von dem freundlichen Personal begrüßt und uns wurde ein Tisch zugewiesen, von dem wir wußten, dass an den Tagen zuzvor der Hoteldirektor sein Abendessen eingenommen hatte. Wir machten unächst den Vorschlag, nochmals wieder komen zu wollen, was gänzlich abgelehnt wurde und uns von mehreren Bediensteten diesen Tisch zugewiesen wurde. Meine Frau und ich gingen daraufhin zum Buffet und kamen unterschiedlich an diesen besagten Tisch zurück. Der Hoteldirektor war mittlerweile eingetroffen und hat kurzerhand unseren zugewiesen Tisch eigenhändig abgeräumt und wies uns dann einen mittlereile freien Tisch zu. Nur meiner Fau zuliebe ließ ich es nicht auf einen Eklat ankommen. Unmittelbar danach nahm der Hoteldirektor an dem von ihm leer geräumten Tisch Platz und nahm sein Abendessen ein. Kurzzeitg haben wir uns an den Vorfall der gesunkenen Concordia erinnert, wo auch der Kapitän offensichtlich nur an sich dachte.
Das Verhalten ist ein absolutes No Go. Auch in der Folgezeit sah es der Hoteldirektor als notwendig an, die Sache mit uns aufzuarbeiten.
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23-09-2022 um 15:48 Uhr
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Antwort von A-ROSA Flussschiff
23-09-2022 um 16:44 Uhr
Sehr geehrter Herr R. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),
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Mit herzlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
07-10-2022 um 02:57 Uhr
Mitteilung des Unternehmens, dass Schreiben weiter geleitet wurde, bisher keine weitere Reaktion.
Antwort von A-ROSA Flussschiff
10-10-2022 um 10:41 Uhr
Sehr geehrter Herr R. (im Sinne des Datenschutzes gekürzt),
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an service@a-rosa.de oder zufriedenheit@a-rosa.de. Wir haben bisher keine Anfrage von Ihnen vorliegen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr A-ROSA Service Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 10:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundliches, aufmerksames Personal, keine Beanstandungen, nur das Verhalten des Hoteldirektors war ein NO GO, wir hatten das Gefühl, durch sein egoistisches Verhalten vor den Gästen in Restaurant vorgeführt zu werden, und dies nur, um seinen eigenen Vorteil in den Vordergrund zu stellen.
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