A.T.U. - Abzocke

  • 18 Mai 2021
  • #235263
  • 330
Anzeige

Sehr geehrtes A.T.U.-Team,
ich habe schnell einen Termin in der Filiale in Finowfurt bekommen, da ich ein schleifendes/klapperdes Geräusch im hinteren Rad permanent hörte. Allerdings musste ich vor Ort direkt eine Unterschrift für die "Prüfung des Geräusches" leisten (31 €)
Ich habe mein Anliegen bei der Terminvergabe im Internet + am Telefon + direkt vor Ort mitgeteilt/erklärt. Als ich mein Auto wieder abholte, wurde mir gesagt, dass die Bremsen eingebremst werden mussten, da ich vor 2 Wochen neue Bremsbeläge vorne bekam, deswegen hörte man dieses klappern/schleifen im Rad, wurde mir mitgeteilt.
31 Euro musste ich dann bezahlen.
Als ich los fuhr, war erst einmal nichts zu hören.
Dann bin ich aber auf die Autobahn gefahren und ich hörte wieder das Geräusch.
Mein Freund hat dann alle Räder selbst nochmal geprüft und sich alles in Ruhe angeguckt und tatsächlich fand er einen Stein, der sich verhakt hatte. Das Geräusch war endlich weg. Sehr schade, dass die Mitarbeiter in der Werkstatt diesen Stein nicht gefunden haben und ich umsonst 31 € zahlen musste. Vielen Dank für nichts!

Teilen

18-05-2021 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.