×

A.T.U.

KFZ-Reparaturen & Werkstätten

33.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



A.T.U. Kontaktdaten

Adresse
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Dr.-kilian-straße 11
92637 Weiden i.d. OPf.
Deutschland

Telefon
0961 / 63 18 66 - 50

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

A.T.U.: A.T.U. -Unfähiger Kundenservie

316309
30
vor 9 Tagen
Anzeige

Filiale Pforzheim - lt. ADAC ist die Vorförderpumpe im Tank defekt. Auto wurde zu A.T.U. geschleppt für die Reparatur. Lt. Werkstattleiter konnte der Defekt ?! nicht gefunden werden und es könnte alles sein - außerdem wird es schwierig die Teile (1 Pumpe) zu besorgen. Mein Auto sollte deshalb nochmal in eine Fachwerkstatt geschleppt werden. Der Schlepper wurde weggeschickt, trotz Rücksprache, weil ich noch 36 Euro bezahlen muss ?! Wofür? Antwort - wir haben versucht das Auto zu starten - Echt jetzt? deshalb ist es ja dort. Ich bin seit 13 Jahre Kunde und lasse alle Service-Sachen, Reifenwechsel usw. dort machen - auch schon sehr teure Reparaturen. Ein erneutes Anfahren und Abschleppen müsste ich privat bezahlen 260,-Euro plus. Das ist eine gnadenlose Unverschämtheit. Ich habe den Schlepper nicht weggeschickt A.T.U. muss das übernehmen. Ohne Auto komme ich nicht zur Arbeit und habe schon seit 1 Woche einen Leihwagen, den ich mir eigentlich nicht leisten kann und die Reparatur ist auch noch nicht bezahlt und das Auto defekt. Ab Montag kann ich nicht zur Arbeit, da ich auf das Auto angewiesen bin. 1 Weg 2-3 Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Der Meister ist immer auf Probefahrt- auch morgens um 7:30 bei Arbeitsbeginn?! Ich habe die 36 Euro bezahlt für nichts und warte nun das mein Auto auf dem Parkplatz verrottet. Niemand ist dafür zuständig. Nie wieder A.T.U. ganz furchtbar. Wie kommt mein Auto nun zur Fachwerkstatt?
Auf dieser ominösen Rechnung steht nun drauf, das ich weitere Diagnosen abgelehnt habe - das ist so nicht richtig. Wenn mir ein Werkstatt-Meister sagt - er kann das nicht machen, brauche ich nicht noch kostspielige weitere Diagnosen und möchte mein Auto in eine Fachwerkstatt bringen. Das ist nur ein Teil des Dramas. Sonst wird das hier zu lang . Jedenfalls völlige Inkompetenz und Null Service.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.