Achsvermessung falsch gemacht

  • 17 Sep 2022
  • #418542
  • 278
Anzeige

Achsvermessung eine Arbeit was keine Stunde dauert wurde verfehlt. Nach 6 Monaten Achsvermessung bin ich zum TÜV gefahren und direkt festgestellt Achsen sind nicht richtig eingestellt Reifen haben nach innen abgenommen. Daraufhin bin ich zur atu langenfeld gefahren und das Problem geschildert und die netten Kollegen meinten ist nicht mehr in der Gewährleistung kann man nichts mehr machen. Der Meister wüsste ja nicht wie ich gefahren bin? Ich fahre ein Fiesta kein Pick up mit 14 Zoll Felgen kann ich nicht über die Berge fahren das sollte schon für ein Meister selbstverständlich sein. Was ich an der ganze Sache gewonnen habe sind Kosten und nicht mehr. Aber mir kann man natürlich wieder achsvermessung anbieten für den gleichen Preis. Erst die Arbeit nicht richtig machen danach nochmal für den gleichen Preis achsvermessung anbieten ? Das funktioniert ganz gut.

Teilen

17-09-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.