ATU ist Bruchköbel eine Katastrophe

  • 05 Jul 2021
  • #260841
  • 250
Anzeige

1 Mal bei Reifenwechsel sie haben mir 2 Luftdrucksenzoren kaputt gemacht. Die habe ich selbst bezahlt
2 Mal sie haben ein Scheibe gewechselt aber die haben vergessen dass man braucht auch Scheibenwischer. Ich musste noch 3 Tage warten für ein termin
3 Mal (Heute) bei die wußten nicht mehr die Reifenzuwechsel. Sie habem mir (von 1 Mal) die alle Schrauben kaputt gemacht und Sie haben mir entfällt bei anderen Werkstatt zu probieren. Der unfreundlicher man hat mir gesagt das Ford ist schuldig wegen die schlechte Qualität dem Schrauben.
Kommt mann mit ein defekt und raus mit ein anderen.
Ich hoffe dass mindestens etwas korrigiert wirt. Sondern ich werde mein Anwalt anschalten.
Der Qualität dieser Werkstatt ist auf gar keinen Fall auf Europa's Niveau.

Teilen

05-07-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.