Batterie Kauf, kein Werkzeug

  • 28 Nov 2020
  • #154900
  • 283
Anzeige

Guten Abend.

Heute Morgen ist meine Batterie kaputt gegangen. ich komme aus dem Flachgau (Salzburg), da hatte in meiner Nähe keine Werkstatt offen.

Ich bin nach kurzer Rücksprache mit dem ATU Salzburg (Bergerbräuhofstraße) nach Salzburg gefahren.

Der Verkäufer war sehr nett. er stellte eine Batterie auf den Tisch, ich machte den Herrn aufmerksam das die Batterie zu klein ist. Dabei fragte ob ich kurz Werkzeug bekomme um meine Batterie selber zu tauschen (Werkstatt hatte keine Zeit). Daraufhin meldete sich der Werkstattleiter zu Wort und gab mir sofort eine deutliche Absage, wir leihen kein Werkzeug. Es ist sowieso lächerlich auf einen Parkplatz eine Batterie zu tauschen. Ich bekam aber von dem Werkstattleiter ein Masband um zu die alte Batterie abzumessen. Werkzeug lieh er mir trozdem keines, verstehe es schon aber er wollte mir nichtmal eine Schraube lösen, den Rest hätte ich selber gemacht.

Ich bin dann zum Fortsinger gegangen (cirka 400m), kaufte dort mir einen Ratschensatz und tauschte die Batterie beim Parkplatz ATU in Salzburg.

Auch wenn es Herausfordernde Zeiten sind aber ein solches Verhalten (auch wenn mal viel Stress ist) kann und ich nicht tolerieren. Das ist die schlechteste Kundenbetreuung die ich erlebt habe.

Das Argument von dem Werkstattleiter: es wird Werkzeug gestohlen, kann ich verstehen . Da würde vielleicht ein Pfand kurz helfen.

Wie ich vorgeschlagen habe bezüglich kurz die Schraube lösen, kam prompt die Absage. Da müsste er den ganzen Tag laufen.
Das kann ich nicht verstehen, denn für solche Aufgaben ist ein Kundendienstmitarbeiter zuständig, mal Kleinigkeiten zu erledigen.

Also, nie wieder ATU Salzburg

Teilen

28-11-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.