Hast du ein Problem mit
A.T.U.?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

A.T.U. - Bei Bremsflüssigkeit Wechseln falsche rein gefüllt

Noch offen
252781
406
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 05.05.21 hat A.T.U. Oranienburg bei dem Auto meiner Frau, Chysler PT Cruiser Bremsflüssigkeit gewechselt. Danach ist das Auto problemlos gefahren und gebremst, bis circa vor drei Wochen.
Nach circa 10-15 Km Fahrt wurden alle vier Räder blockiert.
Am nächsten Tag fuhr das Auto wieder problemlos, circa eine Woche und dann wieder das Gleiche geschah.
Heute habe ich bei A.T.U. das Auto zur Kontrolle gebracht. Fazit des Kfz Meisters war: jemand hätte nach dem Bremsflüssigkeit Wechsel am 05.05.21 falsche rote Flüssigkeit nachgefüllt.
Was ich und meine Frau nicht bestätigen und Vorwürfe ablehnen! Werkstatt füllt immer,,weiße,,-sagte er.
Reparatur des Autos wurde von ihm abgelehnt, ich wurde zur Chrysler Werkstatt geschickt.
Schuld den Klienten schieben ist unproduktiv, nicht professionell und unmenschlich!
Mit diesem Schreiben bitten wir Sie um die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen:
Wasilij und Aleksandra ******


04 Aug 2021

Ich wurde von A.T.U. Oranienburg vor circa 3-4 Wochen angerufen, das war angeblich der Leiter von dort. Wir haben mit ihm über mein Problem gesprochen, ich habe im gesagt, dass das Auto von meinem Bekannten für circa 700 Euro repariert wurde.
Dieser Mann hat mir gesagt, dass er noch etwas klären soll und er ruft mich nachher an.
Bis jetzt habe ich keine Anrufe oder Briefe bekommen.
Wasilij ******, 05.08.2021 Oranienburg

06 Aug 2021

Ich wurde vom Leiter A.T.U. Oranienburg angerufen, er hat mir befragt über das Problem und hat mir zugesichert, dass er nach der Klärung der Frage mich wieder anruft.
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
Umgang mit Kundschaft ist,,sehr gut,,!

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.