Nach Fälligkeit der Bremsenservice laut Bordcomputer haben wir ATU beauftragt nach den Bremsen zu schauen und das zu machen was nötig sei. Nach einem Termin wurden uns mitgeteilt, dass man nur Bremsbeläge VA und HA wechseln müsste. Daraufhin haben wir einen neuen Termin vereinbart und Bremsbeläge Vorderachse und Hinterachse erneuern lassen, dazu noch Motorölwechsel was anfiel. Jetzt seitdem haben wir ständiges quitschen und Vibrationen beim Bremsen.
Daraufhin haben wir bereits in der Filiale reklamiert und die haben nach den Belägen geschaut und irgendwas gefeilt usw.. Jetzt ist es noch schlimmer geworden und wir wissen nicht was wir noch machen sollen.. überlegen uns einen Gutachter einzusetzen, der die Reparatur und Bremsbelägen Qualität überprüft.
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26-06-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde nichts mehr bei der ATU Filiale in Esslingen in Auftrag geben, auch nicht mehr hingehen. Alle Bekannten auch davon abraten..
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