Bremsen quitschen nach Bremsbeläge wechsel

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391910
  • 143
Anzeige

Nach Fälligkeit der Bremsenservice laut Bordcomputer haben wir ATU beauftragt nach den Bremsen zu schauen und das zu machen was nötig sei. Nach einem Termin wurden uns mitgeteilt, dass man nur Bremsbeläge VA und HA wechseln müsste. Daraufhin haben wir einen neuen Termin vereinbart und Bremsbeläge Vorderachse und Hinterachse erneuern lassen, dazu noch Motorölwechsel was anfiel. Jetzt seitdem haben wir ständiges quitschen und Vibrationen beim Bremsen.

Daraufhin haben wir bereits in der Filiale reklamiert und die haben nach den Belägen geschaut und irgendwas gefeilt usw.. Jetzt ist es noch schlimmer geworden und wir wissen nicht was wir noch machen sollen.. überlegen uns einen Gutachter einzusetzen, der die Reparatur und Bremsbelägen Qualität überprüft.

Teilen

26-06-2022 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nichts mehr bei der ATU Filiale in Esslingen in Auftrag geben, auch nicht mehr hingehen. Alle Bekannten auch davon abraten..

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.