ca.4 Jahre alte Reifen für neue Reifen verkauft

  • 30 Apr 2022
  • #375349
  • 197
Anzeige

In einem Vorgespräch in ihrer Filiale Rostock Lütten–Klein wurde uns auf Nachfrage bestätig, das wir bei ihnen neue Sommerreifen aus dem Jahr 2021 bekommen. So vereinbarten wir einen Termin für den 27.04.22 13.00 Uhr. Bei der Abholung fragten wir nach, ob alles in Ordnung sei. Der Monteur, der unser Auto aus die Box fuhr, bestätigte uns das alles in Ordnung sei. Als ich nach Hause kam besah sich mein Mann das Auto und stellte fest, dass wir zwei fast 4 Jahre alte Reifen aufgezogen bekommen haben.Er fur noch einmal nach Lütten–Klein um die Reifen zu beanstanden. Es gab keine Entschuldigung bzw. Erklärung zu dem Vorfall, aber man machte für uns in der Filiale Rostock Roggentin für den 01.05. einen neuen Termin für Reifenwechsel, da die noch freie Kapazitäten hatten. Ist das im Sinne von ATU, denn wir haben schon öfter Reifen gekauft, aber das Vertrauen ist weg.
Für uns nicht nachvollziehbar denn wir haben einen hohen Zeitaufwand und Unkosten (Gebühren für Tunneldurchfahrten) gehabt und noch vor uns. Für uns ist es eine mutwillige Täuschung ältere Reifen an den Käufer zu bringen.
Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende und bitten um Klärung.
B.******

Teilen

30-04-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.