24.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
A.T.U.?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

A.T.U. - Corona G2 Kontrolle in der Filiale Friedberg

333817
119
30 Dezember 2021
Covid-19
Anzeige

Guten Abend,

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und komme normalerweise sehr gerne zu Ihnen um mir Autozubehör zu Kaufen oder auch Werkstattleistungen in Anspruch zu nehmen.

Heute um 16 Uhr war ich in der ATU Filiale in 61169 Friedberg. Die Filiale war gut besucht. Als ich in Richtung Shop gehen wollte, wurde ich von einen Mitarbeiter hinter der Kasse angesprochen, das es nur mit Corona Nachweis möglich ist den Shop zu besuchen. Da ich 3 Fach geimpft bin, sah ich da kein Problem.

Ich Zeigte also über die CovePass APP den Mitarbeiter meinen Nachweis. Dieser wird ja als Nachweis überall anerkannt. Der Mitarbeiter von Ihnen der ohne Mundnassenschutz und mit einen kleinkind im Arm Hinter den Verkaufsdresen stand. Was ich auch nicht okay fand, da sie ja keine Kindertagesstätte sind ! Verlangte auf einmal, das ich ihn meine impfzertifikate vorzeige. Dies verneinte ich und wis ihn drauf hin, das er gerne die CovPass Check App nutzen kann um meinen impfstatus zu kontrollieren. Da ich keine Persönlichen Daten ihn zeigen möchte (Datenschutz)

Der Mitarbeiter von Ihnen gänzlich genervt von seinen Kind und der Situation, Meckert mich auf einmal an und meinte nur ob ich ihn die Arbeit erschweren möchte. Ich verneinte das wieder und sagte ihn nochmals das er gerne die Chack App nutzen kann. Das wollte ihr Mitarbeiter nicht und verwies mich des Ladens auf eine sehr unhöflich und nicht angemessene Art und Weise.

Ich bitte Sie um eine schriftliche Entschuldigung für das Verhalten des Mitarbeiters und hoffe, daß sie auch konsequent gegen ein solches Verhalten sich durchsetzen. Da es so nicht in Ordnung ist wie man gegenüber eines Kunden sich verhält.

Auf der Hanaur Landstraße in der ATU Filiale wird z.B. kein Nachweis von den Mitarbeitern verlangt gleiches in der Filiale Bruchköbel.

Das konsequent Kontrolliert wird, finde ich ja auch völlig in Ordnung. Aber nicht so wie es der Mitarbeiter in Friedberg von einen verlangt.

Meine E-Mail: ******@gmail.com
Für Rückfragen.

Mit freundlichen Grüße

Sven Bräcklein


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.