Der Mitarbeiter verlangt Geld für Kostenanfrage

  • Behoben
  • 18 Dez 2019
  • #16356
  • 646
Anzeige

Ich wollte die Kupplung wechseln lassen. Ich war bei einer Filiale und habe gefragt wie viel es mich ungefähr kosten würde. Der Mitarbeiter antwortete, ich muss 10 € bezahlen damit er mir es sagt. Warum soll ich extra bezahlen nur zu wissen wie viel es mich kostet?? Ich war immer Kunde von ATU und will nur bei Ihnen reparieren lassen. Es ist aber logisch, dass ich über die Kosten erfahre bevor ich Ihnen mein Auto abgebe.
Es ist überall so, der Kunde fragt nach dem Preis, wenn es ihm passt dann gerne, wenn nicht dann sucht er das passende Angebot.
Aber Geld kassieren nur für eine Anfrage zu den Kosten? ich finde das unangemessen.

Teilen

18-12-2019 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2020 um 18:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Angemessene Preise und gute Qualität

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.