Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht, aber der volle Preis berechnet. Man hätte sich vertan

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2020
  • #146623
  • 413
Anzeige

Ich bin gestern zum ATU Warendorf gefahren. Dort haben zwei Angestellte mein Fahrzeug in Augenschein genommen. Es sollten eine festsitzende Bremsbacke getauscht und gleichzeitig beide Beläge und Scheiben gewechselt werden zu einem Festpreis von 300€. Dies wurde mir in Gegenwart meiner Frau mehrmals bestätigt und auch so aufgenommen. Heute sprach ich telefonisch mit einem weiteren Angestellten, der sagte, die Bremsen fertig. Aber ohne Belege und ohne Schreiben zu wechseln. Das wäre aber auch nicht nötig, obwohl mir gestern versichert wurde, dass ich bitte nur bis nach Hause wenige Kilometer und heute zur Werkstatt ATU. Es wäre sehr gefährlich wegen der verschlissenen Bremsscheibe. Ich soll nun den vollen Preis zahlen, es wurde aber nur der Sattel getauscht. Ich werde prüfen lassen, ob das alles rechtens und verkehrssicher ist und bin zutiefst enttäuscht von dieser Bauernfängermasche. Ich erwarte, dass die Reparatur wie vereinbart zum dem vereinbarten Preis durchgeführt wird. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen, H. ******

Teilen

13-11-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wo bitte ist hier Kundenservice? Darunter verstehe ich eine persönliche Korrespondenz und nicht eine automatisierte Frage....lächerlich. Ich wurde hier klar übers Ohr gehauen und bin sehr enttäuscht von ATU.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.