Guten Tag,
Ich habe mir vor 2Jahren ein e-bike von euch gekauft, ist auch alles klasse bis auf 2 hacken
1 haken : Das Trettlager hält nicht länger als ein Jahr. Aber der grösste witz ist das man keine Teile bekommt. Letztes Jahr bekam ich mit viel Glück noch eins ! Jetzt wieder kaputt.
Der 2 haken : der Akku ist ja echt ein Witz.
Ordnungsgemäßen gebrauch nach einen Jahr Tod. Und der Preis für jedes Jahr neu ist schon eine Frechheit vorallem weil es ja auch keine Garantie gibt.
Jetzt hab ich ein bike das ich nicht gebrauchen kann . Tolle nachhaltigkeitslösung des Unternehmens .
Teilen
19-03-2022 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 15:38 Uhr
Ist in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 19:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.