Hausverbot

  • 25 Jun 2024
  • #606249
  • 60
Anzeige

Werkstatt gegangen ,habe nachgefragt , ob sie mir den Code "Inspektion" löschen könnten ? Denn ich bin alter ATU Kunde Abs. Jürgen ****** aus Gelsenkirchen. / Filiale Gelsenkirchen Grothusstrraße 48
Wollte Heute gegen 11,30 Uhr bei ATU Shop Külwasser für meinen Jaguar XF GE - JE 4350 kaufen. Aber ich bin vorher in die und hatte im Februar erst bei ATU Ölwechsel machen lassen. Mann hatte mir da gesagt es ist alles bestens in Ordnung . Da ich selber Schrauber bin hatte ich auch alles selbst kontroliert. Der Werkstatt Leiter Herr L. sagte : Ja er macht das , aber das kostet 9,70 € Da sagte Ich : Das könne doch nicht war sein, für einen guten Kunden . Herr L. bestand darauf. Da sagte ich ob er denn daran interessiert ist einen guten Kunden da durch zu verlieren ? Wenn ich nicht mehr komme. Da sagte der Werkstattleiter Herr L. : Sie haben sofort Hausverbot, er hätte es nicht nötig sich so etwas sagen zu lassen !
Ich durfte auch nicht mehr zum Shop , Külwasser Kaufen und musste sofort den Parkplatz verlassen . wenn das der Verhaltens Kodes von ATU ist traurig !

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.