Inspektion

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228693
  • 266
Anzeige

Guten Abend
Ich habe online einen Termin zur Inspektion für 229 € gebucht
Habe ein Formular ausgefüllt das ich Mehrkosten nur mit telefonischer Apsprache genehmige und meine Telefonnummer mit Zeitangabe Beruflich bis 14.30 und Privat ab 15 Uhr darauf notiert.
Habe dann alles (Schlüssel,Formular und Fahrzeugschein)am Abend davor in der Filiale in den Brifkasten geworfen.
Nach Dienstschluss habe ich mein Auto abgeholt und mich erwartete eine böse Überraschung,eine Rechnung von 469. Euro! ! !
250€ mehr als angegeben! !
Der Mitarbeiter meinte ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen und außerdem hat man mich telefonisch nicht erreicht.
Ich hatte aber extra vermerkt keine keine weiteren Dienstleistungen ohne telefonische Rücksprache möchte .
Außerdem hat der Mitarbeiter mich nie auf meiner Arbeitsstelle angerufen aber zweimal auf meinem Handy obwohl ich vermerkt hatte das ich erst ab 15 Uhr auf dem Handy zu erreichen bin.
Nur der Austausch der Wischblätter wurde von mir genehmigt
Zusätzlich wurden mir berechnet:
Eine Innenraumdesinfektion für 39,99.
Wozu muss mein Auto desinfiziert werden ?
Klimawartung für 79,98
Zusätzliche Wartungsarbeiten für 53,30 Für was ?
Die kleinen Positionen wie Luftfilter und Zündkerzen sind Nebensächlich
Im Protokoll wurde vermerkt das mein Aufpuff lose ist und als ich dann nach einer sehr frustrierenden Diskussion mit dem Mitarbeiter losfuhr hörte ich klappern im Auto das vorher mit absoluter Sicherheit noch nicht da war.
Ich kann natürlich nicht wissen was mit meinem Auto bei der Inspektion passiert ist aber das klappern muss,wie auch immer ,durch den Ausführenden verursacht worden sein.
Ich habe das noch nicht untersuchen lassen weil ich mich erstmal an Sie wenden möchte und hoffe das wir für all das eine Lösung finden.
Ich bin schon oft Kunde bei ATU gewesen aber nie in dieser Filiale
Ich fühle mich von ihrem Mitarbeiter als Frau,die ja eh keine Ahnung hat,betrogen und übers Ohr gehauen
Mein Vertrauen in ihr Unternehmen ist erstmal zerstört
Ich möchte meine Mehrkosten erstattet haben weil diese nicht Teil der Inspektion waren und meine Genehmigung dafür nicht vorlag
Auch hätte ich gerne eine Begutachtung von meinem klappernden Ausfuff.
Der Mitarbeiter in der Filiale war leider sehr unfreundlich und lautstark
Was natürlich auch alle anderen Kunden aufhören ließ
Ich hoffe auf eine positive Lösung dieses Vorfalls
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-05-2021 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fühle mich abgezockt.Für mich existiert ATU nicht mehr

3
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.