Inspektion-Reparaturannahme

  • 15 Mai 2020
  • #54234

Guten tag und zwar habe ich eine Inspektion bei ihnen durchführen lassen,aufgrund 2meldungen von meinem Bordcomputer.die erste war das die serviceinspektion fällig ist,die 2.wichtigere Meldung war Motorkontrollleuchte mit dem Hinweis gemäßt fahren zum Service fahren.Alles wurde vom höflichen Kundenberater von ihnen aufgenommen und dokumentiert.Heute bekam ich sogar einen Anruf das die Inspektion um 100€ billiger wird,aber meine Batterie platt wäre und ob eine neue eingebaut werden sollte?Alles kein Problem,nur es gab kein hinweis auf mein Hauptproblem,ich habe 500€ für die Inspektion insgesamt bezahlt und steige vorhin in mein Auto und die MKL blinkt weiterhin auf,bin wieder rein ins Geschäft,,worauf ich die Antwort bekam,das es verschiedene Gründe für das Aufblinken geben könnte,wüssten aber nicht genau welche?Wie kann man den ein Auto abstempeln und dem Kunden übergeben das dir den Hinweis gibt Motorstörung-gemäßigt bis zum nächsten Service weiterfahren?Ich stellte mehrmals die Frage ob ich mit meinem Auto nun ganz normal oder nur Gemäßigt fahren sollte,konnte mir keiner beantworten.

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