24

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
A.T.U.?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

A.T.U. - Inspektionsangebot für Erstinspektion nach 2Jahren und 19.300KM

Behoben
334143
138
31 Dezember 2021
Anzeige

Im Internet wird angeboten von ATU eine Inspektion mit Castrol-ÖL und Wartung für 259,99EUR!
Nachdem ich mein Daten in der Filiale Erding angegeben hatte habe ich ein schnelles Angebot am gleichen Tag per Email erhalten.
Das wie folgt lautet: 480,00EUR ! ! Da hier keine erforderlichen Teile enthalten sind die zum Erhalt der Herstellergarantie erforderlich sind. Außerdem war hier im Angebot eine Achsvermessung vorgesehen!
Ohne dass hier ein Unfall angegeben war oder stattgefunden hatte.
Ich halte da ATU - Angebot für eine Arglistige Täuschung! ! !
In der Originalwerkstatt hätte es 350,00EUR gekostet!


26 Jan 2022
Harald hat A.T.U. bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ohne nähere Anfrage eine Erstinspektion anbieten die wesentlich höher ist als die einer Seatwerkstatt die auch sehr teuer war ist eine Frechheit!
Das war nicht qualifiziert, so kann man einen Betrieb auch ruinieren!

0
Hast du ein Problem mit A.T.U.?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.