Irreführung durch Falsche Angaben über Verfügbarkeit im Onlineshop und unfreundliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100191
  • 405
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.08.2020 habe ich in Ihrem Onlineshop eine Kühlbox bestellt und bezahlt. Gemäß Ihrer Homepage war sie in der Filiale in Sankt Wendel verfügbar. (Nur deshalb habe ich sie bestellt). Daher bin ich am Folgetag zur Filiale gefahren, um sie abzuholen. Natürlich war sie nicht verfügbar! Es wurde mir gesagt, dass die Box in der Filiale in Sankt Ingbert verfügbar ist ( Ca. 25km entfernt) und dass man sie nach Sankt Wendel kommen lässt. Da ich bis zum 07.08. noch immer keine Benachrichtigung hatte, rief ich in der Filiale in Sankt Wendel an um zu erfahren, wann ich die Box abholen kann. Mir wurde vom Mitarbeiter gesagt, was ich denn glauben würde, wegen meiner Kühlbox würde ja schließlich nicht ein Mitarbeiter nach Sankt Ingbert fahren, um sie dort abzuholen! Eine Frechheit, einem Kunden so eine Antwort zu geben. Er meinte, es könnte bis Mitte - Ende nächster Woche dauern. Ich werde es besser nicht in Worte fassen, was ich davon halte. Bis heute 10.08. habe ich NICHTS. Wenn ich gewusst hätte, dass ATU seine Kunden so verar... , hätte ich nicht Online bestellt. Das war für mich auf jeden Fall das letzte mal, dass ich überhaupt irgendetwas bei ATU kaufe oder machen lasse.

Teilen

10-08-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 09:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Atu hat in keiner Weise reagiert. Irgendwann war das Teil in der Filiale angekommen und ichhabe es abgeholt.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.