Katastrophale Organisation

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2020
  • #149977
  • 389
Anzeige

Ich hatte am 19.11.20 um 10:45 Uhr einen Termin zum Reifenwechsel bei ihrer Filiale Potsdamer Str. 18, 14163 Berlin. Das Firmenfahrzeug wird unter GR Connect bei ATU geführt. Ich habe in der Filiale auf die Fertigstellung gewartet, da ich von hier aus mehrere Termine wahrnehmen wollte. Die Fertigstellung war für 11:55 Uhr versprochen. Gegen 12 Uhr wurde mir eröffnet, dass es eine „Verzögerung“ geben würde. Ein Kollege sei krank und es würde bestimmt noch eine Stunde dauern. Inzwischen sind schon weitere Kunden, die nach mir einen Termin hatten, abgefertigt worden. Organisation NULL. Schließlich konnte ich um 13 Uhr das Auto wieder entgegennehmen. Der für mich zuständige Meister, Herr ******, war offenbar für diesen schlechten Service verantwortlich. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mich auf das Problem zu Beginn meines Termins um 10:45 hinweist und dann vor den weiteren Kunden einschiebt. Ich muss noch hinzufügen, dass die Räder sehr schmutzig in die Plastiktüten verpackt wurden (es haften noch viele Laubblätter an). Ich bin sehr auf Ihre Stellungnahme gespannt und erwarte eine angemessene Kompensation.
Danke. ****** ******

Teilen

19-11-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 23:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe alles schon schriftlich geschildert. Der Rückruf hat nur billige Ausreden gebracht.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.