Katastrophaler Service bei der ATU Filiale in Weil am Rhein

  • 24 Nov 2020
  • #152344
  • 293
Anzeige

Nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung kamen wir pünktlich bei ATU an. Fahrzeug mit Kompletträder (Winter-Pneus auf Alufelgen) am 23.11.20 um 13 Uhr zum Wechseln übergeben. Nach 45 min. Anruf vom ATU Mitarbeiter - "kommen Sie schnell zurück, Pneusmontage nicht möglich!". Soweit so, so gut. Aber dann sofort Angebot neune Pneus, möglichst mit neuen Felgen. Als wir nicht bereit sind sofort zu kaufen, wird uns eine Rechnung für Montage präsentiert mit der Drohung Polizei zu rufen, wenn wir die Rechnung nicht sofort bezahlen. Eine glatte Unverschämtheit und Einschüchterungsversuch, vielleicht nur bei Schweizer Kunden wirksam. Ohne zu prüfen, ob die zu dem Fahrzeug passen, wurden die Felgen vorab ausgewuchtet und dann wurde versucht zu montieren, mit der Feststellung, es geht doch nicht. Dafür mussten wir 33.71 Euro bezahlen, für Null Leistung. Eine bodenlose Frechheit!
Aussage der Stellvertrenden Filialleiters, "die Mitarbeiter der Firma ATU sind nicht verpflichtet vorher, vor der Montage zu prüfen, ob die Räder passen und sie veranlassen das Auswuchten automatisch."
Keine Entschuldigung, kein Bekenntnis zum eigenen Fehler! Es war für uns grosse Enttäuschung. Es war nichts anderes als Kundentäuschung.

Teilen

24-11-2020 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.