Habe am 02.07.2020 eine Anhängerkupplung bestellt, laut Onlinewerbung 2-5 Tage Lieferzeit. (Anzahlung über 189€ geleistet,finde ich auch nicht in Ordnung).
In der Filiale wurde mir gesagt wegen Corona 2-3 Wochen. Anfang der 3Woche nachgefragt ,ja kommt diese Woche mit .Denkste! Ende 3Woche angerufen, Auskunft Atu Ende 4Woche ,dann wenn alles da ist Termin für Einbau 5 Woche. So ist der Umzug meiner Mutter mit eigenem Anhänger geplatzt. Komme mir schon ziemlich verarscht vor.
MfG ******
Teilen
24-07-2020 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 09:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.