Mit Termin nach acht Stunden Wartezeit wurde erst mit der Diagnose begonnen in Tonndorf

  • 21 Okt 2022
  • #430780
  • 117
Anzeige

Nachdem meine MotorKontrolleuchte orange aufleuchtet bin ich zu ATU nach Tonndorf gefahren. Da war der Service noch gut. Diagnose durchgeführt, Kontrolleuchte erstmal aus. Termin am nächsten Tag um 10 Uhr, Abholung 18 Uhr vereinbart. PKW also morgens abgegeben. Dienstag Neues Team bei ATU. Zum Abholungszeitpunkt stand der PKW immer noch unberührt auf dem Hof. 15 Minuten später telefonisch und persönlich mit Mechaniker gesprochen. Nochmal 30 Minuten später nach einem Kostenvoranschlag gefragt, der mir auf die Schnelle (waren ja nur acht Stunden) nicht erstellt, sondern am nächsten Tag zugestellt wird. Das war dann auch so.
Fazit: Eine Fachwerkstatt die den Kunden in die Werkstatt zur Reparatur holen muss, sollte sich dann doch mal um Fachpersonal kümmern. Was soll ich in der Werkstatt mir die defekten Teile ansehen?
Desweiteren einen Termin zu vereinbaren und acht Stunden das Kundenfahrzeug nicht anzurühren, geht für mich überhaupt nicht.
Der Kostenvoranschlag sieht aus, als ob sich die Endsumme jemand fiktiv ausgedacht hat.
Ich bin froh das ich noch zu meinem Wohnort fahren konnte, mit leuchtender Kontrolleuchte und VW mir die Schäden beseitigt hat. Die Kosten lagen 25 % über denen von ATU, aber ich habe mein Auto abgegeben und wie vereinbart repariert wieder abgeholt.
Und ich will von ATU keinen Preisnachlass, Rabatt oder ähnliches haben, ich hatte am Dienstag sehr hübsche weibliche Mitstreiter. Tut mir leid für das Team von Montag.
Tonndorf ADE ! ! !

Teilen

21-10-2022 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.