Mitarbeiter lehnt Auftrag ab!

  • 09 Mär 2022
  • #357921
  • 249
Anzeige

Ich bin fassungslos über das Verhalten des Mitarbeiters der heute um 17:20 Dienst hatte in der Filiale in Groß-Gerau .
Ich hatte heute morgen angerufen und der Mitarbeiterin am Telefon mein Problem geschildert . Seit gestern Abend ging bei meinem Auto die Kontrolllampe an zwecks reifenluftdruck , Nachdem ich diesen überprüft habe und die Leuchte immernoch nicht aus ging bat ich die Mitarbeiterin mir einen Termin zu geben damit man schauen kann was das Problem ist , die Mitarbeiterin sagte mir am Telefon ich solle kurz vor 17:30 kommen man könne sich das anschauen womöglich ist der Sensor defekt oder im Reifen steckt etwas .
Ich stand um 17:15 in der Filiale , 10 min habe ich gewartet und habe dem Mitarbeiter das Problem geschildert , dieser ging dann genervt in die Werkstatt und kam wieder um mir zu sagen er sieht keine Notwendigkeit das sich der Mitarbeiter in der Werkstatt das ansieht denn man müsste alle 4 Reifen runter machen um zu schauen es wäre ja nicht schlimm wenn diese Kontroll Leuchte vom reifenluftdruck dauerhaft leuchtet . Ernsthaft ? Ich bin fassungslos über so ein arrogantes und unfreundliches Verhalten . Übrigens bin ich dann zu einer anderen Werkstatt gefahren , der Mitarbeiter hat das Auto auf die Hebebühne und hat mit einem Gerät überprüft ob die Sensoren funktionieren und siehe da: 1 Sensor ist defekt . Der Ganze Vorgang hat 10 Minuten gedauert und es mussten keine Reifen abmontiert werden .
Seit dem heutigen Tage hat ATU definitiv einen Kunden weniger !

Teilen

09-03-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.