Nicht organisiert

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390943
  • 119
Anzeige

Ich hatte heute 23.06.22 einen Termin für eine Desinfektion meiner Klimaanlage. Der Wagen sollte um 08.45 Uhr abgegeben werde und um 09.45 Uhr könne ich ihn abholen.
Ich befinde mich derzeit in der 39 Schwangerschaftswoche, was den Termin für mich schon so oder so erschwerte.
Ich kam um 09.37 Uhr zurück, mir wurde gesagt der Wagen würde noch auslüften und wäre in 10 Minuten bereit. Aus 10 Minuten wurden 50 Minuten und so langsam beschlich mich das Gefühl das mein Auto, in der Zeit, in der ich nicht da war, nicht von einem Mitarbeiter berührt wurde.
Nach 50 Minuten platze mir der Kragen und ich ging zu dem Mitarbeiter an der Kasse um ihm mitzuteilen, das ich mir hier langsam ehrlicherweise verarscht vorkomme und mir wiederholt gesagt wird, es würde nur noch 10 Minuten dauern.
Ich sagte ihm das dieser ganze Aufenthalt langsam sehr anstrengend für mich ist, das ist nicht mehr lange sitzen kann und ich jetzt einfach nach Hause möchte.
Ich kam mir nicht, nein, überhaupt nicht ernstgenommen vor.
Für uns war dies der erste und letzte Besuch bei A.T.U! Wie kann man Kunden 2 Stunden warten lassen für einen Termin der für eine angesetzt ist?!

Teilen

23-06-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 15:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.