Nichteinhaltung von Preisabsprachen, Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154369
  • 338
Anzeige

Mitarbeiter von ATU Moers halten sich öfter nicht an Preisabsprachen. So geschehen beim Ersatz einer Ölwanne und anderer, kleinerer Arbeiten. Bei Terminabsprache wurde mit einem ATU-Mitarbeiter ein Preis vereinbart. Als ich den Wagen zur Reparatur abstellte, machte ich darauf aufmerksam, dass ein geplanter Wechsel der KFZ-Zeichen-Beleuchtung nicht mehr nötig sei, da zwei Tage zuvor erledigt. Nachdem ich den Wagen dann abholen wollte, legte mir ein anderer Mitarbeiter eine Rechnung vor, mit den Worten, das könne ich mir ja schon mal ansehen - und wandte sich wieder seinem PC zu. Die Rechnung wies 2 verschiedene Ölwannen auf. Ich fragte dann, was das denn solle. Daraufhin meinte der Mitarbeiter dann in ziemlich genervtem Tonfall.. "Eins nach dem andern. Ich bin hier noch beschäftigt". Daraufhin machte ich klar, dass er mir nicht einfach sowas vorlegen könne und davon ausginge, dass ich dazu keine Fragen hätte. Er habe ja nicht gewusst, welche Ölwanne - war dann der Kommentar. Er könne den maßgeblichen Kollegen nicht fragen, da der nicht da sei. Eine weitere halbe Stunde später war die Rechnung dann geändert, wobei ich dann noch das Gefühl vermittelt bekam, dass ich doch selbst Schuld sei.
Insgesamt bin ich nur noch genervt von ATU Moers, zumal dies nicht das erste, zweite, dritte Mal war. Natürlich wurde auch die KFZ-Zeichen-LED ausgetauscht. Hier weiß eindeutig der eine nicht, was der andere tut. Wozu dann der PC? Damit man KEINE Absprachen dort hinterlässt, die dann jeder Kollege einsehen kann?
Leider sind einige Kollegen hinter dem Tresen nicht gerade freundlich und empfinden scheinbar jede Frage die man hat, als persönlichen Angriff. Und ich bin leider kein Einzelfall in Moers, dem sowas passiert ist. Ich werde den Laden definitiv nicht mehr betreten.

Teilen

27-11-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 07:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man sitzt es einfach aus. Das gehört auch zum Kundenservice. Ganz schlecht !

3
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.