24.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
A.T.U.?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

A.T.U. - Nothilfe

334055
110
31 Dezember 2021
Anzeige

Hallo, heute 31.12. 20.21 11h. in ihrer Werkstatt Mannheim - Neckarau.
Meine Gattin, die mich in einer Norddeutschen Rehaklinik besuchen wollte, wurde mit einem kleinen Problem an ihrem Fahrzeug, einem Peugeot 207 in ihrer Werkstatt vorstellig. Sie hatte ein defektes Fahrlicht selbst gewechselt, bekam aber die Sicherungsklemmfeder nicht wieder angebracht. Mit den Worten: Für diese Kleinigkeit, ein Routinier benötigt hierfür weniger als 1 Minute, habe man keine Zeit, da die Werkstatt nur mit 2 Monteuren besetzt sei und man um 14h schließe, wurde ihr höflich aber unmissverständlich gesagt wo der Ausgang ist.
Als langjähriger Kunde ihres Unternehmens Werte ich dies als das Gegenteil von Kundenbindung!
Mit den besten Wünschen für mehr Kundennähe in 2022 Verbleibt ihr ehemaliger Kunde.
Bernd ******, Erftstadt


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.