Rechnung übertrieben hoch

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2022
  • #448817
  • 267
Anzeige

Hallo, am 14Dez hatte ich eine Warnung wegen der Batteriekapazität im Fhrzgdisplay. Ab zu ATU am Samstag ist eine längere Fahrt geplant. Daraufhin wurde mir zwei Batterien für mein Fhrzg genannt und ich könnte heute 15Dez mein Fhrzg abstellen und im Laufe des Tages würde die Batterie ausgewechselt. Soweit alles gut.
Fhzg ist ein FIAT FREEMONT 4x4 Diesel
09:30 stand das Auto bei ATU Darmstadt. Gegen 11:00 erhielt ich den Anruf Batterie ist nicht da, kann also nicht gewechselt werden. Bei Abholung gegen 13Uhr wurde mir diese Rechnung präsentiert.
Dazu muss man wissen die Batterie sitzt im Radkasten / Fahrerseite, es müssen also das Rad und die Kotflügelinnenverblendung gelöst werden um an die Batterie zu kommen. Hierfür brauche ich als Hobbyschrauber keine Stunde und ATU ist besser ausgestattet als meine Werkstatt..

Teilen

18-12-2022 um 02:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2023 um 22:40 Uhr


Hallo, ich habe hierzu keine Erklärung erhalten. Also Problem sowohl offen als auch ungelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst schlechte Beratung dann beim Werkstatttermin bemerken wir können hier nicht helfen und für diese Erkenntnis + ein Rad demontieren + Verkleidung Kotflügel abbauen 125€ berechnen. In einer Arbeitsstunde wechsele ich alle 4 Räder.

3
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.