Anbei einige Fotoaufnahmen von den schmutzigen/eingerissenen Verpackungungen die auf der Rücksitzbank schmutzige Flecken hinterlassen haben. 0bwohl ich die Reifen in neue Hüllen mitgebracht habe, wurden 2 zurück behalten und die Reifen wurden mir in verschmutzte und gerissene Hüllen/Säcke in das Auto gelegt. Ich bedanke mich bei den freundlichen Ansprechpartner und im Empfang und verbleibe freundlichst, ******.
Teilen
28-09-2022 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.