Reifen wurden falsch montiert

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440876
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren da wie ein großkunde vom ATU sind dass ihre Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß Reifen montiert wurden es wurden die sommerreifen abgezogen und neue winterreifen aufgezogen obwohl hinten im Fahrzeug abgefahrene winterreifen Laden mit Felgen was eigentlich hier Unternehmen jedes Jahr macht es ist nicht mal aufgefallen ihr Monteur dass er eine Felge verkehrt aufgezogen hat mit einem Reifen bei meiner Beschwerde hatte niemand für mich Zeit und ich sollte nächste Woche wieder mal kommen ich werde jetzt den Reifen in einer anderen Werkstatt ummontieren lassen und werde die Rechnung an ATU weiterleiten und leider muss ich ihnen ja noch mitteilen dass sie mich als großkunde bei ihrem Unternehmen verloren haben weil sowas kann nicht sein dass man jährlich ein paar tausend Euro da lässt und man wird dann so abserviert das ummunternehmen von dem Reifen hätte höchstens 15 Minuten gedauert mit freundliche Grüße ****** ****** das ist die Filiale in Landshut

Teilen

21-11-2022 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

service total scheiße

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.