Reifenwechsel

  • 02 Jun 2020
  • #62614
  • 463
Anzeige

Sehr geehrte Damen, und Herren,
Ich hatte heute einen Termin bei ATU Pinneberg, mit Termin Bestätigung per SMS um 14Uhr.
Ich bin um 13:55 angekommen, und hab meinen Wagen abgegeben , hab gefragt ob eine Std. für Reifenwechsel plus auswuchten und aufziehen langt , die Aussage vom Verkäufer ja immer doch.
Ich sagte ok danke dann warte ich .
Nach einer Std. Bin ich zurück und fragte nach meinem Wagen . Der Verkäufer sagte das dauert noch 45 min. Ich sagte das kann’s ja nicht sein.
Der Verkäufer sagte wir mussten nach den Drehmoment suchen für ihren Wagen , daraufhin sagte ich 45 min. Zum suchen ist ja nicht schlecht .
Der Verkäufer ging dann einfach und ich stand da wie ein ......
Nach zwei Std ja zwei Std. Für vier Reifen hab ich meinen Wagen dann bekommen. Keine Entschuldigung kein sorry nichts , das macht dann 430,56 bitte.

Wenn das ATU so macht ist es ja eine ......... gegen über des Kunden .
Man macht ein Termin. Mein zweiten Termin konnte ich absagen. Danke auch für den Stress denn ich hatte , und dafür nimmt man sich ein halben Tag frei.
Bin am überlegen ob ich Autobild und Motorsport anschreibe.
Bitte um eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

02-06-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.