Rollerservice

  • 02 Jul 2022
  • #393705
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen ATU Roller am 11.06.22 in die Filiale in Filderstadt gebracht. Seit dem habe ich keine Nachricht oder sonstiges von der Filiale bekommen. Service geht anders!

Egal ob man viel zu zum hat oder nicht.
Mann sollte sich um die Kunden kümmern denn die bringen ja schließlich auch das Geld. Ist schon traurig das ein Kunde euch das erzählen muss.
In dieser Filiale läuft auf jeden Fall irgendwas schief.

Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

02-07-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.