Am 15.02.2022 ließ ich in der Filiale Rosenheim einen ÖLwechsel durchführen. Rech.Nr. 40 0004 0339857 3.Leider bemerkte ich einen permanenten ÖLverlust nach der Durchführung.Als der ölverlust zunahm,bestätigte man mir an einer Tankstelle ein Riß in der ÖLwanne,der durch ein wahrscheinlich zu festes Anziehen der ÖLabl.Schraube hervorgerufen wurde.Ich schickte eine E-Mail an Die Filiale Rosenheim,leider wurde die Nachricht ignoriert u. bekam weder eine Antwort od.Stellungnahme.Ich bin über dies sehr verärgert,da ich seit Jahren permanenter Kunde bin u. immer zufrieden war. .Ich würde Sie bitten,mir eine kurze Nachricht zu senden,wie Sie das Problem lösen könnten.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Münchnerstr.51
83707 Bad Wiessee.
Teilen
28-04-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 09:58 Uhr
Wenigstens eine Stellungnahme wär e angebracht.Ich sitze auf 600 € Reparaturkosten.ATU nie wieder.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2022 um 22:42 Uhr
Ein unsolides Unternehmen.Jeder KFZ-Eigentuemer sollte dieses Unternehmen meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.