Ich war gestern um 14 uhr in der filiale gelsenkirchen buer an unfreundlichkeit nicht zu überbieten drei monteure standen ohne arbeit rum und haben sich unterhalten es war nicht möglich mir zwei birnen einzubauen angeblich weil dafür die ganze schürze abgebaut werden muss bin dann eine werkstatt weiter gefahren wo es in 5 minuten fertig war das ist in meinen augen ein armutszeugnis ich werde allen abraten in zukunft dorthin zu fahren
Teilen
28-01-2020 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2020 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist das allerletzte total unfreundlich kundenservice null aber doeses unternehmen ist bekannt dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.