Schlechte Arbeit und wird nicht nachgebessert!

  • 11 Nov 2020
  • #145299
  • 291
Anzeige

Vor ca 3 Monaten Bremsen komplett neu machen lassen, nun wegen den Bremsen kein TÜV bekommen! Hatte der Werkstatt die Möglichkeit der Ausbesserung gegeben. Sie machen gar nichts auf Kulanz war die Antwort! Geht nun zum Anwalt! Werde die Kosten die ich in der anderen Werkstatt habe über diesen einklagen! Werkstatt hat Fotos gemacht und noch mehr Pfusch festgestellt! Bremsen nicht korrekt eingestellt Bremsklotz schräg eingebaut und hat sich dadurch verkanntet, warum nach 3 Monaten Rost ist erübrigt die Frage ob sauber und professionell gearbeitet wurde! Nie wieder ATU und schon gar nicht in Viernheim! Laden total ausgeräumt und unsortiert, marode Lokalität und nicht gerade freundliche Mitarbeiter! Sollte mal von der Geschäftsführung ein Test gemacht werden! Reine Abzocke!

Teilen

11-11-2020 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.