Schlechter Service

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392740
  • 127
Anzeige

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage, ich habe in der der Website ein Angebot gefunden.
(79.99€ Dichtheitsprüfung,Kältemittel vollständig auffüllen)

Ich habe einen Termin gemacht am 16.06.2022 in Erfurt ,Gispersleben.

Der Mitarbeiter hat eine Rechnung gemacht 129.98€ vor der Prüfung und hat er mir nicht erzählt über den Preis.

Nach ca. Halbstunde er hat mir gesagt wir haben die Klimaanlage geprüft und alles in Ordnung ( kein Gasleck) jetzt können wir Klimamittel ausfüllen.

Nach eine Woche die Klimaanlage wieder kein kalt Luft.

Ich bin am Samstag 25.06 zu ATU gefahren, und einen Termin am Montag gemacht.

Am Montag sie haben mir gesagt es gibt ein Gasleck.

Und das kostet 441.90 €

Es war schlechte Erste Erfahrung bei ATU.

Warum soll ich ca. 130 € verloren nur für eine Woche.

Das war nicht mein Fehler...

Teilen

29-06-2022 um 00:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 13:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe erst mal 130€ bezahlt. die Lösung war 400 € zu bezahlen.

Natürlich habe ich nicht die Lösung genommen.

Aber

Dankeschön Reklamation24

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.