Schlechter Service, nicht gut organisiert….

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392422
  • 118
Anzeige

Wir haben vor ca. 5 Wochen einen Dachgepäckträger für unseren VW Tiguan für ca. 700€ bei ATU in Erding bestellt. Heute 28.06. war der Montagetermin ausgemacht. Vor zwei Tagen habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass der Termin heute stattfinden soll. Nachdem ich mit dem Auto heute bei ATU in Erding war, sagte man mir, dass noch Teile fehlen, und ich einen neuen Termin ausmachen muss. Das finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Das Auto zu organisieren, um damit in die Werkstatt zu fahren ist sehr kompliziert bei uns, da das Auto ständig in Gebrauch ist. Auch habe ich mir heute Vormittag extra frei genommen, um den Termin einhalten zu können. Auf meine Frage, ob man mich dann bitte anrufen kann, wenn alle Teile da sind, wurde mir gesagt, dass das nicht geht, aber ich könnte ja anrufen. Mit Service hat das aus meiner Sicht leider nichts mehr zu tun. Ich bin hier sehr enttäuscht von der Vorgehensweise, und überlege mir in Zukunft andere Werkstätten aufzusuchen.
Ich denke ATU müsste schon in der Lage sein, festzustellen, ob bis zu einem vereinbarten Termin alle Teile vorhanden sind. Wenn dann noch Teile fehlen, kann man m.E. den Kunden schon mal vorab informieren, und Ihn nicht einfach wieder wegschicken, und nicht einmal anbieten, sich telefonisch zu melden, wenn alle Teile zur vereinbarten Montage da sind. Sehr enttäuschend die ganze Situation…. Und (bisher) null Entgegenkommen seitens ATU.

Teilen

28-06-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 13:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachtrag
Heute war dann endlich der Montage Termin. (Das der erst heute war, lag an mir. Hatte vorher keine Zeit.) Hat alles super geklappt. Schnell montiert, und kurz eingewiesen. Deswegen die Erhöhung der Sterne. Der Filialleiter hat sich entschuldigt, und einen Nachlass auf die Montage gewährt. Das fand ich absolut nett, und entgegenkommend. Heute war ich in Erding sehr zufrieden. Ich denke, ich werde es in Zukunft noch einmal bei ATU versuchen. Wenn es so läuft wie heute, kann man als Kunde sehr zufrieden sein.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.